Dienstag, 14. August 2012

Bevor ich geh...

Soo morgen geht's also endlich los!!!
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben und werde des bestimmt auch erst realisieren, wenn ich dann dort angekommen bin und die ganzen Menschen, mit denen ich hier zusammen war, nicht mehr da sind. Jetzt gibts auch eigentlich noch gar nichts spannendes zu berichten, außer dass mein Koffer zu klein ist  ;D und es nur noch 15 Stunden bis zu meinem Abflug sind, wahhh.....!!! Wenn ich da dran denk wird mir ganz mulmig und ich werd immer aufgeregter.
Also sobald ich dann in Schweden angekommen bin und ich mal Zeit hab, poste ich paar Bilder und erzähl bischen.

Bis dann ♥

1 Kommentar:

  1. Hej, Rebekka! Schön, dass Du einen Blog hast, ich habe dich gelich bei mir eingetragen, so bleibe ich auf dem Laufenden, was dein Schwedenabenteuer angeht! Ich bin sehr gespannt! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ach ja, ich bin die Mutter von "Demetrius" ; ) und in der Bloggerwelt die JULE, wenn du Lust hast schaust du mal bei mir rein...
    liebe Grüße, Kram, JULE

    AntwortenLöschen